(bitte klicken)

Haben Sie einen speziellen Wunsch oder eine spezielle Vorstellung?
Fragen Sie mich - ich berate Sie gerne !!


Angebot für den Veranstalter: Ich gestalte nur mit der Motorsäge aus Rundholz Skulpturen, als ATTRAKTIONEN bei Veranstaltungen jeder Art. Den Veranstalter kostet dies pro km Anreise 0,50 Euro ( mindestens jedoch 150 Euro) und bei längerem Anfahrtsweg die Übernachtungskosten. Meine Skulp- turen verkaufe ich falls möglich an Ort und Stelle selbst. Falls nicht nehme ich sie mit. Das Holz sollte vom Veranstalter gestellt werden. Es sollte frisch geschlagenes Holz mit Rinde sein. Holzarten: Douglasie, Lärche oder Erle (Nadelholz). Menge: ca. 7 Stücke - 1,10m lang 20-50 cm im Durchmesser.
I ch gestalte auch in Ihrem Garten einen Baumstumpf zu einem Kunstwerk, es sollte ca. 1,20 m oder mehr stehen bleiben.